Das ist Ulli (Bergziege) unser großes Vorbild. 

Ulli lebt in Wien und ist begeisterter Radrennfahrer, er liebt es sich zu quälen (glauben wir) und hat eine überduchschnittliche  Kondition. Er fährt gern Marathons, die auch mal länger als 250 km sein dürfen.

Das ist Miguel (Gordito),unser großer Witzbold.

Michael lebt in Tinajo-City auf Lanzarote und macht seine einsamen Runden auf der schwarzen Perle! Miguelito muss sich selbst motivieren, um im naechsten Jahr mitfahren zu koennen, und dafuer faehrt er im Jahr 7000 bis 10000 km

Hansi ..... er ist Ullis Schwager und lebt ebenfalls in Wien.

Viele radsportbegeistere Lanzarotebiker kennen ihn als Tourguide.

IMG_0124_kl

Wiggi (der Arme), der in Essen lebende Wiener (Bruder von Ulli) ist "der Arme" im Team. Seine Spitznahmen sind auch unter anderem (Pf...,Stö...,Ma.Si., usw.).   Eigentlich ist es ihm egal wo und wann, wohin und wie lange er fährt, er ist immer einverstanden.

Jürgen (der Liebe "danke Christel") kommt aus Heiligenhaus (bei Essen). Er ist der jüngste im Team und total begeistert von der guten Stimmung im Team.   Neben dem Tennissport, den er nach wie vor leidenschaftlich nachgeht, hat er die Freude und den Spaß am Radfahren gefunden. Mit ca. 100 km/Woche versucht er beide Sportarten unter "einen Hut" zu bekommen.

Das ist Wolfram, unser Sportliche Vorbild. Er ist regelmäßiger teilehmer des Ötztalers und ist ein stetiger Guidebei Lanzarotebike.